Mit Personal Training erreichst du schneller deine Ziele.

Personal Training hat viele Vorteile. Das sind die 3 wichtigsten.

  1. Das Training ist effektiv. Du erreichst deine persönlichen Ziele schneller als in einer Gruppe.
  2. Das Training ist individuell. Du bestimmst das Tempo und ich motiviere dich da, wo du es brauchst.
  3. Das Training gibt dir Kontinuität. Du bleibst am Ball und stärkst deine Willenskraft.

Präsenz-Training

Möchtest du gerne vor Ort mit mir arbeiten? Dann bist du beim Präsenz-Training richtig. Wir trainieren in einem Übungsraum in Düsseldorf-Flingern. Im Sommer ist auch das Outdoor-Training in einem Park sehr reizvoll.

1 Monat oder 4 Termine*
3 Monate oder 12 Termine*
6 Monate oder 24 Termine*

Online-Training

Suchst du ein Online-Training, bei dem du persönlich, interaktiv und zugleich ortsunabhängig von mir betreut wirst? Dann bist du hier richtig. Wir nutzen das Videokonferenztool Zoom.

1 Monat oder 4 Termine
3 Monate oder 12 Termine
6 Monate oder 24 Termine

*Für Einzeltrainings außerhalb des Düsseldorfer Stadtgebiets (z.B. Ratingen, Mettmann, Solingen, Hilden, Langenfeld etc.) ist die Buchung von Doppelstunden (120 Minuten) erforderlich. Pro Anfahrt berechne ich zzgl. eine Pauschale von 45 Euro.

PS: Mit der Anmeldung zum Basismodul erhältst du außerdem Zugang zum Kundenbereich. Dort stehen Videos und weitere Informationen zu den Übungen für dich bereit.

Vereinbare jetzt ein 30-minütiges Vorgespräch in meinem Buchungskalender! Wir treffen uns online mit Zoom.

Hast du weitere Fragen? Dann kontaktiere mich.