Taijiquan & Lebensart: Dein Rundum-Sorglos-Paket

Starte mit einem kostenfreien Vorgespräch.

Ich führe dich Schritt für Schritt in die Entspannung.

Im kostenfreien Vorgespräch von 30 Minuten klären wir die wichtigste Sache überhaupt: welcher Taiji-Typ bist du und was ist deine natürliche Körperform? Top-to-bottom oder Bottom-up? Hierzu leite ich dich in unserem Zoom-Call mit einer einfachen Übung an. Außerdem zeige ich dir eine Mini-Übung für deine Erdung und Aufrichtung. Fühle direkt die wohltuende Entspannung!

Im Basismodul setzen wir deinen Taiji-Typ in der Praxis um. Wir machen Übungen aus dem Taijiquan und Qigong. Außerdem gebe ich dir in der Gesundheitsberatung weitere Tipps für dein Wohlbefinden. Optional unterstütze ich dich mit der Bewusstseinsarbeit der THEKI®-Technik in 4-5 telefonischen Sitzungen.

In den weiteren Modulen erlernst du die zentrale, langsame 108er-Gesundheitsform des Taijiquan. Danach vertiefen wir das Gelernte und du steigst in die Taiji-Waffentechniken ein.

Der VIP-Tag ist eine weitere Form der Zusammenarbeit. Es ist ein Powertraining von 4,5 Stunden und eignet sich besonders für Zielstrebige, die intensiv eintauchen wollen und in kurzer Zeit viel lernen möchten.

Mit Personal Training erreichst du schneller deine Ziele.

Übrigens Personal Training hat viele Vorteile.

Das sind die 3 wichtigsten.

  1. Das Training ist effektiv. Du erreichst deine persönlichen Ziele schneller als in einer Gruppe. Nur 18 statt 30 Monate!
  2. Das Training ist individuell. Du bestimmst das Tempo und ich motiviere dich da, wo du es brauchst.
  3. Das Training gibt dir Kontinuität. Du bleibst am Ball und stärkst deine Willenskraft.

Buche dein 30-Minuten-Vorgespräch!

Ich freue mich auf dich!

Wir besprechen uns online mit Zoom oder treffen uns outdoor für ein kurzes Training. Ich sende dir vorab einen Fragebogen zu.

Im Gespräch klären wir deinen Taiji-Typ und du erfährst, ob Taijiquan zu dir und deinen aktuellen Bedürfnissen passt.

Datenschutzhinweis: Wenn du auf den Button klickst, wirst du zu Calendly weitergeleitet. Deine Daten wie Name und E-Mail-Adresse können dadurch in die USA gelangen. Wenn du das nicht möchtest, vereinbare deinen Termin über mein Kontaktformular.

Hast du weitere Fragen oder ein besonderes Anliegen? Dann kontaktiere mich hier.