Im Präsenz-Training begleite ich dich 1:1 in Person. (Foto: privat)

Möchtest du gerne vor Ort mit mir arbeiten? Dann bist du beim Präsenz-Training richtig. Dazu miete ich entweder einen Übungsraum an oder komme zu dir nach Hause. Gerne können wir uns auch in einem Park treffen.

Für deinen Einsteig ins Taijiquan biete ich dir das Basismodul. Hier sammelst du Erfahrungen mit Taiji und Qigong und wir lernen uns näher kennen. Am Ende der vier Termine weißt du, ob Taiji zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Wenn wir weiterhin zusammenarbeiten, erwarten dich drei Unterrichtsmodule für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene.

Jedes Modul besteht aus zwei Teilen der langsamen Taiji-Form. Die komplette Form umfasst sechs Teile. Nach Abschluss der Module A, B und C steht dir ein tägliches Entspannungsprogramm von etwa 30 Minuten zur Verfügung, das dich bis ins hohe Alter fit und aktiv hält. Du wirst dich insgesamt ausgeglichener fühlen und dein Körper wird zunehmend geschmeidiger werden.

Du kannst ein halbes oder ein komplettes Modul bei mir buchen. Wenn du dir nach dem Basismodul noch nicht sicher bist, dann nutze die Ein-Monats-Option.

Basismodul (4 Termine) 675,- Euro
Ein Monat (4 Termine)  675,- Euro
Ein halbes Modul (12 Termine) 1880,- Euro
Ein komplettes Modul (24 Termine) 3440,- Euro

Zahlungsmodalitäten: Ich stelle dir eine Rechnung aus. Anschließend kannst du auf mein PayPal-Konto oder auf mein Geschäftskonto überweisen. Bei Überweisung des Gesamtbetrages gewähre ich 3% Skonto. Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

Interessiert? Dann vereinbare jetzt ein kostenfreies Kennlerngespräch (20 Minuten) auf Calendly.

Dein Kennlerngespräch

 

Bonus: Massage

Wenn du dich für das Basismodul in Präsenz entscheidest, biete ich dir eine Körperzonen-Massage, durch die du noch tiefer ins Spüren und Erfahren kommst.

PS: Mit der Anmeldung zum Basismodul erhältst du außerdem Zugang zum Kundenbereich. Dort steht ein Willkommensvideo für dich bereit sowie das Handout und alle Videos zu den Übungen.